rp08 - 0.5

re:publica´08
Die kritische Masse

Timor Kodal

TeaMore ist eine umtriebige Gestalt im Berliner Musik-, Network- und Partybiz. Mit einer gesunden Portion Idealismus hat er mit seinem Netlabel Pulsar Records nicht nur eine Plattform für viele noch unentdeckte Talente geschaffen, sondern auch [..] Akzente im Open Air- und Partygeschehen gesetzt.

Die Pulsar Community wächst und wird sicher noch viele begeisterte Anhänger finden. Doch nicht nur hier ist er überaus aktiv. Auch als Produzent versteht er es sein Publikum in Entzückung zu versetzen. Seine Musik ist ein angenehm grooviger Techhouse mit minimaler und deeper Note. Dope!

Clubs: Berlin: arenaclub, 103, cassiopeia, sternradio, haus13, raw, mfe, komaF, sageclub, hoppetosse, hangar, zmf, alte weberei, polarTV, senatsreservenspeicher, zementgarten ... London: electrowerks, cafe 1001 Rome: Blueroom Granada: Sala Quilomb